http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

News gibts leider nit hab nix neues alls scheise. wurde verlassen hab versucht was zu retten hab sie mehr verloren un jetzt hab ich sie komplett verloren . ich kann nix mher tun ausser zu warten un hoffen das wir freunde bleiben den ich ändere mich für sie wiel ich sie li..........................

 

Jo haben wa halt mal den 9.01.2007 un s gibt nix neues. sitzte daheim am computer bin am pokern un kp am nachdenken. morgen abeiten fals nicht kank. naja danke an alex un nadine für die hilfe

Gratis bloggen bei
myblog.de